Herzlichen Glückwunsch zum 18.

Katrin Schierwald vom Vereinsvorstand gratulierte Rineta Aziri recht herzlich zu ihrem achtzehnten Geburtstag.

imag1862-kopieBei so vielen Jugendlichen in unserem Verein ist ein 18. Geburtstag kein so seltenes Ereignis. Trotzdem war es diesmal etwas Besonderes. Denn Rineta ist trotz ihres jungen Alters für die wöchentliche Übungsstunde der ganzen Zumba- Abteilung verantwortlich. Innerhalb eines halben Jahres hat sie sich zu einer tollen Trainerin entwickelt.

Ihre immer gute Laune, die schwungvollen Choreografien und das Strahlen im Gesicht bringen jeden Montag eine Menge Power und Spaß für die Teilnehmer.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für dein Engagement und alles Gute für deine weitere Zukunft.