Frohe Weihnachten

TSV LogoIm Namen des TSV-Vorstandes möchten wir uns für ein besonders Jahr bedanken. Es gab viele Erfolge, einige Niederlagen…viele glückliche und wenige traurige Gesichter….

Vielen Dank an alle Abteilungsleiter, Vereinsmitglieder, Trainer, Betreuer, Eltern, Sponsoren, die uns und euch unterstützt haben. Ohne euch wäre der TSV nicht dort, wo er jetzt steht.Wir wünschen euch und eurer Familien frohe Festtage und eine Zeit der Entspannung.

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Auch in 2017 freuen wir uns darauf, euch mit vielen spannenden Zielen, Ideen und Tatendrang wiederzusehen.

Sportliche Empfehlungen und Pflichtveranstaltungen nach den Feiertagen:

Dienstag, den 27. Dezember ab 13 Uhr in der Turnhalle Albert-Schweitzer-Grundschule taditionelle Doppelturnier der Abtl. Tischtennis

Freitag, den 30. Dezember ab 18 Uhr in die Stadthalle Treuenbrietzen Karl-Heinz-Lüdicke Gedächtnisturnier aller TSV-Mitglieder!