Einladung zum 9. Karl-Heinz-Lüdicke-Gedächtnisturnier

Karl-Heinz-LüdickeDas Jahr neigt sich dem Ende und damit rückt das traditionelle Vereinsturnier in Gedächtnis an Karl-Heinz-Lüdicke immer näher. Dieses Jahr freut sich der Verein wieder alle Vereinsmitglieder aller Abteilungen am Freitag, den 30. Dezember in die Stadthalle Treuenbrietzen einladen zu können. Da das Turnier als Abendturnier stattfinden wird, sollten sich alle ab 18:00 Uhr in der Stadthalle einfinden, damit ein pünktlicher Beginn um 18:30 Uhr anvisiert werden kann. Es dürfen wie immer alle aktuellen und ehemaligen Vereinsmitglieder ab dem 16. Lebensjahr aktiv dran teilnehmen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine zahlreiche Teilnahme.