Nachtrag zum Hallenturnier der B-Junioren am 15.01.

Die beiden besten Mannschaften standen zu Recht im Finale. Nach dem 1:0-Sieg des TSV I im Gruppenspiel schien es im Finale anders zu laufen. Wittenberg führte 2:1 im Finale, aber unsere Jungs drehten noch das Spiel. Neben dem Siegerpokal gab es noch für Pokale für den besten Torschützen Jakob Schlunke und den Zweitbesten Torschützen Ramzi El-Nasser. Unsere Jüngeren schafften es leider nicht ins Halbfinale. Aber das Spiel um Platz 7 wurde im Neunmeterschießen gewonnen. Torwart Kenny Jänecke wurde zum Besten Torhüter gewählt.
Ein großes Dankeschön an Andre Weiß für die Turnierleitung und den Schiedsrichtern Mike Hartig und Torsten Borchardt. Die Verpflegung für alle Turnierteilnehmer wurde hervorragend von den Eltern der B-Junioren „gestemmt“.

Unserer Älterer Jahrgang war TSV I : Kevin Mauruschat (Tor), Daniel Micklisch, Ramzi El-Nasser, Jakob Schlunke, Achmed, Axel Schulz.

Unserer Jüngerer Jahrgang war TSV II : Kenny Jänecke (Tor), Tom Martin, Lorenz Knorrek, Tim Böttche, Jonas Ehrenberg, Norman Peisker.

Die Turnierliste findet ihr hier: B-Turnierliste