Das Quartett ist komplett: Happy Birthday zum 18.

Der Vierte im Bunde der jugendlichen Schwimmtrainer feiert heute seinen 18. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!! Max ist der einzige Junge im Trainerquartett und steht seit 3 Jahren am Beckenrand. Zuverlässig sichert er den Trainingsbetrieb ab, ob im Winter

in der Schwimmhalle oder im Sommer im Freibad.

In seiner ruhigen Art beherrscht er auch zahlenmäßig größere Gruppen, so dass auf seiner Bahn immer viel los ist.

Obwohl er der Jüngste der Truppe ist, verlässt er uns als Erster. Schon ab 1. Juli beginnt Max seine Ausbildung.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für dein Engagement und alles Gute für deine weitere Zukunft.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.