2. Platz gebührend gefeiert

Zum allerletzten Mal in dieser Spielzeit und zum letzten Mal in dieser Formation fuhren unsere F-Junioren am Samstag nach Saarmund zum DNS. Net Cup.

Dort angekommen ging es nach einer kurzen Erwärmung gleich los. In einer 6er Gruppe traf man vorwiegend auf Mannschaften aus dem Potsdamer Umland.
Das erste Spiel gegen Wilhelmshorst gewann man 1:0. Das zweite Spielkonnte der TSV Treuenbrietzen gegen Michendorf mit 4:1 gewinnen. Gegen Caputh II konnte man kurz vor Schluss noch zum 1:1 ausgleichen. Danach folgte eine 0:4 Niederlage gegen den späteren Sieger Caputh I.
Alle Konzentration galt nun dem Spiel gegen die SG Saarmund, welches wir am Ende auch 3:1 für unsere Farben entscheiden konnten. Nun musste man abwarten und zuschauen und hoffen. So durfte Caputh II im letzten Spiel gegen Michendorf nicht höher als 2:1 gewinnen und glücklicher weise war auch so der Endstand. Dadurch sicherten wir uns den 2 Platz mit 10 Punkten und 9:6  Toren, eins mehr wie der dritte Caputh II. Dieser zweite Platz wurde von uns dann noch gebührend gefeiert.

Das Trainergespann Nicole Grabo und Dennis Lähme wünschen allen erstmal schöne Ferien.