Große Geburtstagsfeier

Hinten v.li. Torsten Borchardt, Gunnar Leistner, Ralf Krüger, Hans-Jürgen Beyer, Jens Lehmann, Michael Keil, Dirk Büntig, Stefan Krüger, Kay Höhne, Nick Avram, Holger Neumann, Michael Kaiser. Mittelreihe v.li. Steffen Schega, Göran Wurbs, Matthias Schwindt, Mike Hanck, Marcus Heppe, Marcus Faustmann, Frank Lüllwitz. Knieend v.li. Roland Meinusch, Thomas Micklisch, Lars-Peter Görlitz, Ronny Kummer, Mike Knorrek, Günther Kellner, Thomas Peuschke, Christian Schmidt, Andre Weiß.

Die drei „Fünfziger“ Jens Lehmann, Mike Knorrek und Holger Neumann luden alle Alte-Herren-Spieler mit Frauen zur 150er-Geburtstagsfeier am 16.06. ein. Natürlich stand erst der sportliche Vergleich der U50er gegen die Ü50er an. Das Endergebnis von 2:1 für die U50er (2x G.Leistner U50 / 1x Mike Knorrek Ü50) war nicht so entscheidend, da der Spaß im Vordergrund stand. Vor dem Spiel wurde das aktuellste Foto der Alten Herren „geschossen“.