Zwischenstand Sanierung Waldstadion

In unserem Waldstadion finden seit einigen Wochen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen statt. In diesem Zusammenhang haben wir auch mehrere Arbeitseinsätze im und um das Hauptgebäude herum durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen fleißig aktiven Helfern bedanken. Vom Ausräumen des Hauptgebäudes über das Erneuern der Abwasserleitung bzw. diverser Abrissarbeiten, haben wir schon viel mit eurem abteilungsübergreifenden Engagement stemmen können. Die Sanierungsarbeiten für das Hauptgebäude, sprich die Errichtung der neuen Umkleidekabinen nebst Duschen, kommen gut voran. Wir gehen davon aus, dass die neuen Räumlichkeiten im Laufe des Septembers fertig gestellt werden. In diesen Tagen wurde die neue Heizungsanlage in Betrieb genommen. Die bestehenden Duschen können somit wieder genutzt werden. Ein auf bestimmte Umkleideräume eingeschränkter Spiel- bzw. Trainingsbetrieb im Waldstadion sollte dann auch wieder aufgenommen werden können.

 

Die Umsetzung des zweiten Sanierungsabschnittes (ehemalige Umkleidebaracke) wird sich in den Frühling 2018 verschieben. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.