Trainingsanzüge für die F-Junioren

F-Junioren mit neuen Trainingsanzügen

Unseren F-Junioren haben am vergangenen Freitag, 16:30 Uhr feierlich als Überraschung neue Trainingsanzüge von Ihrem Trainer Andre Niggemeier überreicht bekommen, der dies mit toller Unterstützung der Eltern ermöglicht hat. Dafür gilt der Dank dem Trainer als auch den Eltern. Bei der Übergabe waren neben den vielen Eltern auch Vereinspräsident Michael Kaiser und Nachwuchsleiter Anré Weiß mit dabei.

Maskottchen „Hanna“

Einem besonderen Dank vom TSV gilt dem Vater von Thaddäus.  Der Landwirtschaftsbetrieb Andreas Eckert ist nämlich Sponsor der neuen Anzüge.
Jeder Spieler/Spielerin hat gleich seinen ersten Trainingsanzug vom TSV angezogen, um die Gruppenfotos von vorne und hinten mit dem Sponsor-Schriftzug zu machen. Jeder Trainingsanzug hat unter dem TSV-Logo sogar die Initialen der Kinder vorne auf der Jacke.
Alle Kinder können fortan unseren Verein einheitlich in ihren neuen Trainingsanzügen stolz repräsentieren, denn am Sonntag 10.9.17 beginnt um 10:00 Uhr im Waldstadion Treuenbrietzen für alle erstmals der offizielle Spielbetrieb im Fußballkreis Havelland in der Fairplayliga der F-Junioren.
Dann wird auch das neue Maskottchen unserer F-Junioren „Hanna“ dabei sein und unsere jüngsten Kicker, die am Spieltbetrieb teilnehmen, lautstark unterstützen.