Sportabzeichen für die Schwimmer: 2. Runde – letzte Chance

Morgen am Donnerstag, den 28. September 2017, können alle Schwimmer, die in der letzten Woche nicht dabei waren und auch über die Schulen kein Sportabzeichen ablegen, um 17 Uhr auf dem Sportplatz an der Stadthalle die Bedingungen für das Sportabzeichen ablegen.

Bitte pünktlich und gleich in Sportsachen kommen. Nach einer zünftigen Erwärmung werden wir sprinten, springen und werfen. Abschluss wird wie immer der 800m-Lauf sein. Dauer circa 1 Stunde.

Über Jugendliche und Eltern, die beim Starten, Messen und Schreiben helfen, würden wir uns sehr freuen. Eltern können sich aber auch gern selbst beteiligen (Bedingungen für eure Altersklasse findet ihr im Internet).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.