Auf ein Neues – Trainingsstart bei den Schwimmern

Mit dem neuen Jahr startet auch das Schwimmtraining in eine neue Runde. Ab dem 11. Januar 2018 können wir die Schwimmhalle der Bundeswehrkaserne Beelitz wieder nutzen.

Wir trainieren außer in den Ferien jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr. Hier noch einmal die Übersicht über alle Schwimmhallentermine:
11., 18. und 25. Januar; 1., 15. und 22. Februar; 1., 8., 15. und 22. März; 12., 19. und 26. April (an den beiden letzten Terminen im April ist wieder unser Schwimmwettkampf geplant); letzter Trainingstag in der Halle ist der 3. Mai 2018.

Folgende wichtige Hinweise sind für das Schwimmhallentraining zu beachten:

Bitte nicht in die Halle gehen, bevor der 1. Trainer da ist. Vorher abduschen.
Und Jungs, denkt an die Schwimmerbadehosekeine Shorts!!!

Eltern/Begleiter, die mit in die Halle kommen, zahlen bitte 1 €. Bei neuen Kindern und den Jüngeren bitten wir um Begleitung, ansonsten selbst entscheiden, wer sich mit reinsetzt. Den Euro bitte immer in bar mitbringen, er wird vor Ort von einem Trainer eingesammelt. Den Eintritt für die Kinder übernimmt weiterhin der Verein. Und auch noch einmal der Hinweis, dass „Begleitpersonen“ den Wasserbereich der Schwimmhalle nur mit Sportsachen (also keine Jeans, Jacken usw.) und Badelatschen betreten dürfen.

Und für die Sommerferienurlaubsplanung:
unser Trainingslager ist wie immer in der vorletzten Ferienwoche geplant (6. bis 10. August 2018)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert