Die Spiele unserer Fussballteams vom Wochenende

A-Junioren unterliegen im Pokal

Unsere A-Junioren verlieren im Kreispokal zu Hause gegen SV Falkensee-Finkenkrug mit 2:4. Die Tore für den TSV machten Jakob Schlunke zum zwischenzeitlichen 1:2 und Ramzi El-Nasser zum 2:4 Endstand. Die Männer des TSV Treuenbrietzen freuen sich auf jeden Fall schon auf unsere A-Junioren, die immer wieder einen starken Eindruck hinterlassen konnten. Schade Männer und im nächsten Spiel gibts wieder nen Sieg für den TSV.

TSV Treuenbrietzen – SV Falkensee Finkenkrug 2:4

Landesklasseteam verliert mit 5:0 bei SG Bornim. Den Bericht findet man in einem vorhergehenden Beitrag.

CII des TSV unterliegt in Belzig deutlich

Unsere zweite C-Junioren, welche hauptsächlich durch Niemegk gestellt wird unterliegt in Belzig klar mit 0:8.

FC Borussia Belzig – SpG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz 0:8

Das Spiel der Reserve der Männer wurde kurzfristig abgesagt.

Nächste Woche stehen folgende Partien auf dem Plan:

Männer

29.03.2018 um 19.00 Uhr TSV Treuenbrietzen II – FSV Grün Weiß Niemegk (Waldsatdion)

31.03.2018 um 15.00 Uhr TSV Treuenbrietzen – ESV Lok Seddin (Waldstadion)

01.04.2018 um 15.00 Uhr TSV Treuenbrietzen II – Bornstedter Kickers (Waldstadion)

02.04.2018 um 15.00 Uhr SV Rot Weiß Gülitz – TSV Treuenbrietzen

Alle anderen Teams haben spielfrei – wir wünschen allen Mitgliedern schonmal eine schöne Woche und ein frohes Osterfest.