Erst ganz weit weg und dann ganz tief runter…..

….hieß es für 4 unserer Zumba-Mädels.

Diese machten sich gemeinsam am Samstag auf den Weg ins 340 km entfernte Merkers (Thüringen), um dort an einem sensationellem Zumba Fitness Event 500m unter der Erde im Bergwerk Merkers teilzunehmen.

 

Nach einer rasanten Abfahrt mit dem Fahrstuhl und einer noch rasanteren Einfahrt mit dem Gruben-LKW in den „Bunker“, erlebten wir ein unfassbar gut organisiertes und weltweit einzigartiges Zumba Event mit über 500 begeisterten Teilnehmern.

Das Erlebte ist kaum in Worte zu fassen. Wir hoffen auf eine Fortsetzung dieses Events im nächsten Jahr, um noch mehr Mädels aus unseren eigenen Reihen in den Bann dieser Veranstaltung zu ziehen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.