A-Jun. Fortuna Babelsberg – SpG Treu/Niem/Bard.

Klare Niederlage

Im Auswärtsspiel bei Fortuna Babelsberg hatten die Gastgeber den besseren Start und gingen durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 (11.) in Führung. Nach einem Dribbling von Daniel Micklisch und Rückpass in den Strafraum täuscht Max Friedrich den Verteidiger und Tom Martin kommt frei zum Schuss. Der Torwart hält den Ball. Babelsberg kontert uns zweimal aus und führt schnell 3:0 (22./27.). Es gibt noch Einzelaktionen durch Felix Keller, Jakob Schlunke und Daniel, aber Babelsberg schießt in Überzahl noch das 4:0 (38.). In der 2.Halbzeit zeigte die Mannschaft noch einmal Kampfgeist und hatte durch Jakob Höhne, Daniel, Jakob Schlunke, Max und Felix noch Möglichkeiten, zum Torerfolg zu kommen. Leider gelang dies nicht. Babelsberg konterte uns noch zweimal aus und so stand es am Schluss 6:0 (69./84.). Die konditionellen Nachteile müssen schnell aufgeholt werden, um den Negativtrend zu stoppen.

Unser letztes Aufgebot: K.Jänecke (Tor) – T.Martin, D.Micklisch, L.Knorrek – R.El-Nasser, J.Schlunke, J.Höhne, F.Keller – M.Friedrich.

Kenny „fischt“ einen Babelsberger Freistoß aus dem Eck.

Stehend v.li. Max Friedrich, Lorenz Knorrek, Daniel Micklisch, Felix Keller.
Knieend v.li. Jakob Schlunke, Tom Martin, Kenny Jänecke, Ramzi El-Nasser, Jakob Höhne.