A-Jun. KFV Wittbrietzen – SpG Treu/Niem/Bard.

Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden

Zum letzten Hinrundenspiel traten unsere A-Junioren beim Tabellenvorletzten in Wittbrietzen an. Durch Verletzungen und private Termine reisten wir mit einem Spieler weniger an, zudem hatte Jakob Schlunke 90 min. am Vortag in der 1.Männermannschaft gespielt. Und so kamen die zahlenmäßig überlegenen Gastgeber zu einigen Chancen, die sie auch zur 2:0-Führung (11. / 38.) in der 1.Halbzeit nutzten. Nach der Halbzeitpause konnte Jakob Schlunke per Strafstoß zum 2:1 (47.) verkürzen. Dieser Treffer gab uns noch einmal Auftrieb, aber Wittbrietzen schoss in der 54. Minute das 3:1. Aber die Moral war ungebrochen und Kenny Jänecke erzielte den 2:3 – Anschlusstreffer (63.). Wir spielten jetzt Alles oder Nichts und Jakob erzielte in der 66. Minute wieder per Strafstoß den umjubelten 3:3 – Ausgleich. Und kurz darauf sogar durch Jakob die 4:3 – Führung (73.). Bis zum Schlusspfiff hielten wir dieses Resultat und belohnten uns für das mutige Auftreten – wie gesagt… siehe oben!

UNSER (allerletztes) Aufgebot: K.Mauruschat (Tor) – L.Knorrek, D.Micklisch, J.Ehrenberg – K.Jänecke (1), J.Schlunke (3), R.El-Nasser – M. Friedrich.