Endlich kann es losgehen – Wintertrainingsstart bei den Schwimmern

Die guten Vorsätze für das neue Jahr können umgesetzt werden, die Schwimmabteilung startet ins Wintertraining. Ab dem 10. Januar 2019
können wir die Schwimmhalle der Bundeswehrkaserne Beelitz wieder nutzen.

Wir trainieren außer in den Ferien jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr. Hier noch einmal die Übersicht über alle weiteren Schwimmhallentermine:
17.1., 24.1., 31.1., in den Ferien nicht, dann weiter jeden Donnerstag bis Ostern 14.2., 21.2., 28.2., 7.3., 14.3., 21.3., 28.3., 4.4., 11.4. (an den beiden letzten Terminen im März ist wieder unser Schwimmwettkampf geplant). Sollte einmal ein Termin ausfallen müssen (Schwimmhalle geschlossen oder Erkrankung mehrere Trainer), gibt es vorher eine Rundmail, also am besten Mittwoch/Donnerstag noch mal Mails checken.

Folgende wichtige Hinweise sind für das Schwimmhallentraining zu beachten:

Bitte nicht in die Halle gehen, bevor der 1. Trainer da ist. Vorher abduschen.
Und Jungs, denkt an die Schwimmerbadehose – keine Shorts!!!

Für Eltern/Begleitpersonen gilt, dass sie die Halle nur in kurzem Sportzeug und Badelatschen betreten dürfen sowie einen eigenen Eintritt von 2 € pro Person zahlen müssen. Diese Reglung wird uns von der Schwimmhalle so vorgegeben. Das Geld bitte immer in bar mitbringen, es wird vor Ort von einem Trainer eingesammelt. Bei neuen Kindern und den Jüngeren bitten wir um Begleitung, ansonsten selbst entscheiden, wer sich mit reinsetzt. Den Eintritt für die Kinder übernimmt weiterhin der Verein.

Zum Schluss noch ein Hinweis für die Sommerferienurlaubsplanung:
unser Trainingslager ist wie immer in der vorletzten Ferienwoche geplant (22. bis 26. Juli 2019, täglich von 9 bis 12 Uhr).