Erfolgreicher Start in die Hallenbadsaison – nach den Winterferien geht es weiter

Im Januar konnten die Schwimmer endlich in ihr Wintertraining starten. Besonders erfreulich, dass sich trotz der langen Wartezeit eine rege Beteiligung zu verzeichnen war und viele neue Kinder, die erst im Sommer 2018 zum Verein gefunden haben, wiedergekommen sind. Unter ihnen die Schwestern Braunschweig, die bis September für ihre Stufen trainierten, aber der Herbst verhinderte den erfolgreichen Abschluss. Nun in der Schwimmhalle reichten die wenigen Januartermine aus, um das Ziel zu erreichen. Melissa schaffte ihr Seepferdchen und Lara bekam den Bronze-Schwimmpass überreicht.

Nach der Winterferienpause geht es am 14. Februar 2019 weiter. Bis zu den Osterferien wird fleißig trainiert, als Abschluss ist wieder ein kleiner vereinsinterner Wettkampf geplant.