Wettkampf und Training

Am Donnerstag, den 28. März, gibt es in unserer Trainingszeit noch einmal die Chance, den Wettkampf noch zu absolvieren.

Alle Schwimmer, die in der vorigen Woche nicht dabei sein konnten, können ihre Strecken schwimmen. Da es nicht mehr so viele Kinder sein können, brauchen wir nur eine Bahn, auf den 2 anderen Bahnen findet normales Training statt.

 

Danach gibt es genau noch 2 Trainingstermine bis zu den Osterferien (4.4. und 11.4.) und damit ist die Hallensaison schon wieder vorbei.

An alle Wettkampfteilnehmer der letzten Woche ein ganz großes Lob und Dankeschön, ihr habt super gekämpft, viele tolle Leistungen gezeigt und ward sehr diszipliniert!!!

 

Denn von einem stressfreien Ablauf konnte keine Rede sein bei diesem Starterfeld: 35 Kinder – so viele Teilnehmer hatten wir noch nie bei einem Wettkampf.

 

Da es am Ende beim Streckentauchen mit der Zeit doch etwas knapp wurde, haben wir beschlossen, dass alle, die möchten, das Tauchen noch einmal wiederholen dürfen.