Pokalspiel unserer Ersten am Sonntag!

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr gibt der Landesklassenvertreter Eintracht Falkensee seine Visitenkarte im Treuenbrietzener Waldstadion an der Berliner Chaussee ab. Anlass für diese Begegnung ist die 3. Hauptrunde im Kreispokal Havelland.

In dieser Auseinandersetzung spielen wir als Tabellen-Achter der Kreisoberliga gegen den Tabellen-Zwölften der Landesklasse Staffel West. Falkensee gelang es in der vergangenen Saison den Meistertitel der Kreisoberliga Havelland zu holen und erkämpften damit gleichzeitig den Aufstieg in die Landesklasse.

Die Eintracht aus Falkensee startete mit einem Sieg, zwei Unentschieden sowie vier Niederlagen in ihre erste Landesklassensaison.

Dieses Spiel wird von Landesliga-Referee Sebastian Rother geleitet. Unterstützt wird er dabei von Mathias Weigt und Florian Kutzner.

Kommt also zahlreich ins Waldstadion und unterstützt unsere Erste!