Trainingsstart der Schwimmer am 7. November

Nun ist es endlich soweit, in dieser Woche startet unser Wintertraining. Wir trainieren außer in den Ferien jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr. Hier die Übersicht über alle Schwimmhallentermine:

Jahr

2019

2020

Monat

November

Dezember

Januar

Februar

März

April

Tage

07., 14.,
21., 28.

05., 12.

09., 16.,
23., 30.

13., 20.,
27.

05., 12.,
19., 26.

02.,
23., 30.

Ende März ist wieder unser Schwimmwettkampf geplant, die Auswertung erfolgt dann nach den Osterferien.

Im Mai ist unsere kleine Frühlingspause, bevor es dann in den Sommer und ins Freibad geht.

Und für die Sommerferienurlaubsplanung schon mal vormerken:    unser Trainingslager ist wie immer in der vorletzten Ferienwoche geplant (27. bis 31. Juli 2020).

Hier noch einmal wichtige Hinweise für das Schwimmhallentraining:

Damit wir die Trainingszeit optimal ausnutzen können, bitten wir um Pünktlichkeit (16.55 Uhr in der Halle sein). Aber auch nicht zu früh kommen, der Schwimmbereich darf erst betreten werden, wenn der 1. Trainer drin ist. Natürlich vorher Abduschen. Und Jungs, denkt an die Schwimmerbadehosekeine Shorts!!!

Eltern/Begleiter dürfen nur in Ausnahmefällen (bei neuen Kindern und den Jüngsten) mit in die Halle kommen, diese Eltern zahlen bitte 2 € (Geld bitte passend mitbringen, es wird vor Ort von einem Trainer eingesammelt – den Eintritt für die Kinder übernimmt weiterhin der Verein). Bitte beachten, dass „Begleitpersonen“ den Wasserbereich der Schwimmhalle nur mit kurzer Sporthose, TSV-T-Shirt und Badelatschen betreten dürfen.
Alle anderen Eltern können sich in der Zeit im Vorraum aufhalten oder etwas erledigen.

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht: der Parkplatz wurde saniert!!!