TSV-Schiedsrichter pfeift Fanclub-Spiel in Jena

Am vergangenen Sonntag folgte Dennis Lähme, der für den TSV Treuenbrietzen pfeift, zusammen mit seiner Tochter Letizia, Kickerin bei den TSV D-Junioren, einer Einladung des FF USV Jena.

Dort fand vor dem Frauen Bundesliga Derby Jena gegen Turbine Potsdam das Fanclub-Spiel beider Vereine statt.
Dort siegte der Fanclub „Powerfrauen aus dem Paradies“ mit 4:2 über die Vertretung aus der Landeshauptstadt.
Auf Jenaer Seite durfte Letizia Lähme das gesamte Spiel mitwirken und bekam viel Lob von beiden Seiten.
Im Anschluss ging es gemeinsam ins Stadion zum Derby Jena gegen Turbine .Dort setzten sich die Potsdamerinnen in einer sehr einseitigen Partie mit 6:1 durch.
Den Ehrentreffer für Jena erzielte Anna Weiß, die dem TSV Treuenbrietzen nicht unbekannt ist. So besuchte sie schon zweimal die Hallenturniere des TSV  in der Stadthalle in Treuenbrietzen .
Hiermit möchten sich Letizia und Dennis Lähme bei beiden Vereinen USV Jena sowie Turbine Potsdam für die Einladung zum Fanclub-Spiel bedanken, welches sehr freundschaftlich und überaus fair war.

…wenn der Vater mit der Tochter EIN Spiel bestreitet

Letizia und Dennis in Aktion und immer auf Ballhöhe