8.ela-Cup der C-Junioren

Am Sonntag (16.02.2020) nahmen 7 Mannschaften am 8.ela-Cup für C-Junioren in der Stadthalle zu Treuenbrietzen teil. Die gastgebende Spielgemeinschaft Treuenbrietzen / Niemegk / Bardenitz stellte dabei 2 Mannschaften.

Mannschaften „grün“ und „blau“ der SpG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz

Nach 21 interessanten und teilweise sehr spannenden Partien stand der Turniersieger mit dem Zellendorfer SV fest. Die Zellendorfer blieben im Turnierverlauf als einzige Mannschaft ohne Niederlage und stellten mit Hannes Heinrich den besten Spieler des Turniers.

Bester Torschütze wurde Tim Draber von der Zweitplatzierten SpG Ruhlsdorf / Felgentreu / Woltersdorf mit 10 Treffern.

Ein Titel konnte allerdings in Treuenbrietzen bleiben: Als bester Torhüter wurde Oscar Stanke von der „grünen“ Mannschaft der SpG Treuenbrietzen / Niemegk / Bardenitz ausgezeichnet.

Ein großes Dankeschön geht an die Turnierleitung, an alle Schiedsrichter, Eltern und Betreuer, sowie an Rene Poet von der Firma ela als Namensgeber und Sponsor dieses Turniers.