Bambinis mit einem tollen 4. Platz

Am frühen Samstagmorgen fuhren unsere Bambinis nach Lehnin.
An dem Turnier nahmen insgesamt 8 Mannschaften teil.
Gespielt wurde in zwei Gruppen á 4 Mannschaften.
Nach einem 0:1 gegen Lehnin/Damsdorf II, dem souveränen 4:0 über Borkheide, entschied das letzte Gruppenspiel gegen Glindow, ob wir ins Halbfinale einziehen sollten.
Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven und nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung stand ein 0:0, was den Einzug ins Halbfinale bedeutete. Dort wartete Michendorf auf uns.
Leider mussten wir uns dem späteren verdienten Turniersieger mit 0:4 geschlagen geben.
Nochmal hochmotiviert und mit den letzten Kraftreserven ging es gegen Ferch um Platz 3.
Man merkte aber, dass die Spiele davor anstrengend waren und viel Kraft gekostet haben.
So zogen wir mit 0:1 den Kürzeren und belegten einen super 4.Platz. Zum besten Torwart des Turniers wurde einstimmig – unter allen Trainern – unser Conner gewählt.

Carsten Möbus / Manuel Hoffmann