Heimspiele im Waldstadion

Am Sonntag, dem 1. März 2020 gehen die Männer in ihre ersten Heimspiele der Rückrunde.

Gegner unserer Männermannschaften werden die Vertretungen des SV Havelland Roskow sein.

Anstoß für unsere 2. Mannschaft wird um 12:30 Uhr im Waldstadion an der Berliner Chaussee sein. Geleitet wird die Partie zwischen dem Tabellenfünften (TSV II) und dem Tabellenletzten von Marcel Bastian  (FSV Brück).

Unsere 1. Männer empfangen um 15:00 Uhr den Tabellennachbarn ebenfalls aus Roskow. Hier geht es um ein sogenanntes 6-Punktespiel. Gewinnen unsere Männer können Sie sich vom Tabellenvorletzten wieder etwas absetzen. Ein Heimsieg sollte allerdings Pflicht sein. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft einen Punkt aus Roskow entführen.

Die Spielleitung dieses Kellerduells übernehmen:

Schiedsrichter: Altan Firat Boz (Paulinenauer TSV)

Assistenten:Carsten Kaiser, Marcel Bastian (beide FSV Brück)

