7. Platz für die Bambinis bei der SG Blau Weiß Beelitz

Nach dem 4. Platz eine Woche zuvor beim Turnier der SG Lehnin/Damsdorf, reisten 8 Bambinis am letzten Sonntag zu ihrem letzten Hallenturnier dieses „Winters“ zur SG Blau Weiß Beelitz.
Zur Überraschung aller befanden sich dort 9 Mannschaften in der Halle ein. Dem entsprechend musste der Turniermodus kurzfristig von 2 Gruppen und anschließenden Platzierungsspielen auf Jeder-gegen-Jeden geändert werden.
Bereits im 2. Turnierspiel waren die jüngsten Kicker des TSV gegen Optik Rathenow gefordert. Auf Grund weniger Chancen auf beiden Seiten, starteten wir mit einem 0:0 ins Turnier. Im 2. Spiel verloren wir dann verdient mit 0:2 gegen den FC Deetz. Im 3. Spiel zeigten die Jungs und Mädels ihr bestes Spiel und gewannen mit 1:0 gegen Fortuna Babelsberg. Leider verletzte sich unser Torwart Conner dann während der folgenden Spielpause am großen Zeh. Er lief im folgenden Spiel gegen den Teltower FV zwar noch einmal auf, musste nach kurzer Zeit aber verletzt ausscheiden. Neben der Tatsache, dass nun nur noch ein Wechselspieler zur Verfügung stand, war die Mannschaft daraufhin auch stark verunsichert und verlor gegen den späteren Turniersieger deutlich mit 0:4. Auch das folgende Spiel gegen den späteren 2. Platzierten VFL Nauen ging dann mit 0:2 verloren.
Trotz der schlechten Vorzeichen bestand die Hoffnung im 6. Spiel gegen die Bambinis des Gastgebers noch einmal 3 Punkte mitzunehmen. Trotz großen Kampfes ging dieses Spiel knapp mit 0:1 verloren. Danach trafen wir auf den SV Ferch, der wie in allen anderen Spielen auch, keinen eigenen Treffer erzielen konnte. Dies schafften wir leider auch nicht, so dass das Spiel 0:0 endete. Im letzten Spiel gegen den Caputher SV fehlte dann eindeutig die Kraft um noch einmal zählbares mitzunehmen. Das Spiel endete mit 0:3 gegen uns.
So stand am Ende auf Grund des schlechteren Torverhältnisses der 7. Platz zu Buche. Die Enttäuschung wich jedoch schnell, nachdem jeder Spieler/-in einen eigenen Pokal in den Händen halten konnte.
Es spielten: Conner Schulz (Tor), Hanna Hoffmann, Lana Franke, Moritz Vetter, Johann Hinze, Danilo Wäsch, Till Weber, Finn Möbus

Manuel Hoffmann