Punktspiele am Wochenende

Am Sonntag, dem 8. März 2020 reisen beide Männermannschaften zum Derby nach Brück zum FSV.

Anstosszeiten der Spiele ist um 12:30 Uhr (2. Männer) und um 15:00 Uhr.

Die B-Junioren der Spielgemeinschaft Treuenbrietzen / Niemegk / Bardenitz bestreiten ihr fälliges Heimspiel gegen die SG Michendorf am Samstag um 12:30 Uhr im Parkstadion.

Die C-Junioren messen sich am Sonntag mit den Gleichaltrigen des FSV Babelsberg 74 II ebenfalls im Parkstadion.Anstoss ist 11:00 Uhr.

Der Gegner unserer E-Junioren ist die Spielgemeinschaft Brück / Borkheide. Gespielt wird am Sonntag um 10:00 Uhr in Borkheide.

Die F-Junioren reisen nach Michendorf und tragen ihr Duell in ihrer Fair-Play-Liga mit der dortigen SG am Sonntag um 10:30 Uhr aus.

Unsere Frauen genießen an ihrem Frauentag Heimrecht und fordern die Frauen des FSV Victoria Brandenburg 1990 zum Duell im Waldstadion an der Berliner Chaussee. Spielbeginn ist dort 11:00 Uhr.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!