Scheine für Vereine

Der TSV nimmt wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE teil. Unterstützt uns bitte dabei, so viele Scheine wie möglich zu sammeln, so dass auch unser Verein sich eine kleine Prämie aussuchen darf.
 
Wer schon solch Scheine in seinem Besitz hat, kann sie gerne bei uns in den Briefkasten in der Berliner Chaussee 17 werfen oder sie einfach selbst auf der Homepage (scheinefuervereine.rewe.de) einscannen.
 
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Anhängern einen schönen 1. Advent!
 
Blau-weiße Grüße!
 

https://scheinefuervereine.rewe.de/?ecid=sea_google_vs_brands_[dm|sp]-community2020-[nt|br]_{b}-+rewe-+scheine-+fuer-+vereine_text-ad_11348231696_106514296010&gclid=EAIaIQobChMIs83Znc6i7QIVmIjVCh2k3AewEAAYASAAEgIZTvD_BwE