Fußball-Mannschaftsbilder des letzten Jahrtausends von Motor Treuenbrietzen / TSV Treuenbrietzen

Folge 3 / 2020

Hallo Sportfreund(innen)e,

nach dem Sichten des TSV-Archivs von Frank Schiffert wegen alter Fotos für Poldi habe ich viele Fotos gefunden ohne Spielernamen. Daher haben mir Helmut Görlitz und Helmuth Masurkewitz) viel geholfen, um dies nachzuholen. In loser Folge werden auf der TSV-Seite jetzt alte Fotos erscheinen und ich würde mich freuen, wenn die Namen vollständig wären. Schreibt mir per Email: Lars-Peter.Goerlitz@t-online.de oder klingelt durch unter Fu 0175 / 93 07 468.

Lars-Peter Görlitz

ALTE Herren 1983/84
Stehend v.li.: Manfred Rudolph, Jörg Funke, Manfred Amelang, Heinz Grund, Gerhard Kühlke, Peter Halling, Siegfried Gutt.
Knieend v.li.: Jesko Becker, Horst „Mäxchen“ Schindewolf, Elmar Schmidt, Dieter Schulze, Gerhard Witthuhn, Horst Tessmer, Frank Schiffert.