Tief bewegt trauern wir um unser Ehrenmitglied

Helmut Görlitz

Zutiefst traurig haben wir die Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Ehrenmitglied Helmut Görlitz im Januar diesen Jahres verstorben ist. Mit Helmut verlieren wir einen Sportfreund, der sein Leben lang mit unserem Verein verbunden war. Sein Fussballerleben begann dabei früh als Spieler, später dann auch als Nachwuchstrainer und Leiter der Altersklassen unseres Vereins. So oft es Ihm möglich war, war er auch nach seiner aktiven Zeit begeisterter Zuschauer bei Heimspielen unseres Vereins. In über sieben Jahrzenten seiner Vereinszugehörigkeit prägte er mit seiner Hingabe für den Sport nicht nur den Verein, sondern auch viele jüngere Sportlergenerationen, die uns nun bereichern. Seine lebensfrohe Art und Hingabe für den Verein verdienen höchste Achtung. Folgerichtig wurde Helmut im Jahr 2000 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In tiefer Trauer

TSV Treuenbrietzen e.V.