ACHTUNG! ACHTUNG! AUFRUF ZU EINEM MALWETTBEWERB – ABGABESCHLUSS IST DER 11.04.2021

Hallo Sportfreunde,

dieser Aufruf richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen in unserem Verein.

Eines unserer nächsten Ziele soll vor allem Euch gefallen…

Wir hoffen Ihr kennt alle unser Waldstadion. Unsere Vision ist, dort den in die Tage gekommenen „Spielplatz“ zu erneuern, um den Spaß an der Bewegung neu entdecken zu können.

Spielhaus

Wir, der Vorstand Eures Vereins, würden uns freuen, wenn Ihr uns mitEuren Ideen unterstützt. Malt z. B. auf, was Ihr auf Eurem Wunschspielplatz alles gerne hättet. Ihr könnt auch gerne basteln, kleben, modellieren, was Euch eben Spaß macht. Zwei Spielelemente solltet Ihr in jedem Fall unterbringen. Dazu gehören der Wipp-LKW und ein Spielhaus mit Rutsche, Balancier- und Kletterelementen (wie auf den Bildern oder so ähnlich).

Wippen-LKW

Weiteres z. B. Bänke zum Sitzen für die Eltern und zum Ausruhen, eine Schaukel oder ein Trampolin oder was man sonst noch so zum Wohlfühlen gebrauchen könnte, könnt Ihr gerne hinzufügen.

Eure Phantasie ist gefragt!

Was wünscht Ihr Euch? Wie soll es aussehen?

Die schönsten 10 Entwürfe werden wir mit TSV Artikeln prämieren. Die ersten vier Gewinner können entsprechend Ihrer Rangfolge aus folgenden Preisen wählen (seht auch die Bilder ganz am Ende):

• einem Schal
  • einer Uhr
  • einem Shirt mit Namen und Logo bedruckt oder
  • einer Sonnenbrille (allerdings wegen der Größe eher für Ältere oder als Geschenk für die Eltern)

Die nachfolgenden Plätze erhalten einen Schlüsselanhänger.

Jeder der Gewinner bekommt einen TSV-Anstecker.

Zeichnet, bastelt, klebt, was Euch gefallen würde. Die zur Verfügung stehende Fläche ist leider begrenzt und hat eine langgestreckte Form. Wir haben das mal für Euch ausgemessen. Danach sieht das Ganze von oben im Moment so aus:

Luftbild vom Spielplatz

Auf geht‘s! Nehmt ein Blatt Papier und legt los. Eure Ideen könnt Ihr per email an info@tsv-treuenbrietzen.de schicken, in unseren Briefkasten in der Berliner Chaussee 17 in Treuenbrietzen einwerfen oder bei den Euch bekannten Personen des Vorstandes abgeben, da helfen Euch sicherlich die Eltern. Natürlich ist der Postweg auch möglich.

Wir sind gespannt und freuen uns über eine rege Beteiligung. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder beim Training. Bis dahin bleibt schön gesund!

Das gibt es zu gewinnen: