Dennis Lähme – Auszeichnung zum Sportsympathiegewinner 2020

Bereits im November 2020 zeichnete der Landessportbund Brandenburg in Kooperation mit der Lotto Brandenburg GmbH verdienstvolle Sportler als Sportsympathiegewinner 2020 aus. Aus landesweit 65 Nominierungen für den Preis des Sportsympathiegewinner des Jahres 2020 fiel die Wahl der Jury auf Dennis Lähme. Mit seinem unermüdlichen Engagement für unseren Verein, sei es in seiner Funktion als Abteilungsleiter für den Fussball, Trainer oder als aktiver Schiedsrichter, freuen wir uns als Verein über diese würdigende Auszeichnung für Dennis. Die Preisverleihung findet regelmäßig in einem festlichen Rahmen statt, welche jedoch auf Grund der Coronaeinschränkungen ersatzlos ausfiel. Beim gemeinsamen Grillnachmittag seiner D-Junioren, die Dennis nach fünfjähriger Trainertätigkeit nun zu den Großen entlässt und fortan das Traineramt bei den TSV Frauen übernimmt, durfte der Vereinsvorsitzende Michael Kaiser Auszeichnung, Urkunde und Pokal übergeben.

Übergabe durch Vereinsvorsitzenden
Dennis mit D-Junioren – Abschiedsgeschenk