2x Platz Drei beim Hallenturnier

Herren (ü32)

Am vergangenen Samstag nahmen zwei Mannschaften der SpG Treuenbrietzen/Linthe am Hallenturnier des Malterhausener Sportverein teil. Am Vormittag spielten die „alten Herren“ und am Nachmittag gab es ein Turnier für Männermannschaften.
Bei beiden Turnieren belegten wir den dritten Platz.

Malterhausener SV 0:4 TSV/Union
Eintracht Feldheim 1:4 TSV/Union
Viktoria Jüterbog 1:3 TSV/Union
Fortuna München 4:0 TSV /Union
Baku (Aserbaidschan) 1:2 TSV/Union
FC Holiday (Minsk) 2:1 TSV/Union

Enrico Maas (Tor), Kilian Hertel, Dennis Gärtner, Florian Carl (1 Tor), Karsten Päpke(1), Nico Höhne (2), Florian Balzer (2), Tim Schwericke (2), Christian Dühr (3), Philip Müller (3)

TSV/Linthe

Männermannschaften

Dennewitz 1:4 TSV/Union
Malterhausen I 1:2 TSV/Union
Fort. München 2:2 TSV/Union

MSV II 2:0 TSV/Union

G.W. Linda 0:3 TSV/Union

Patty Schulz (Tor), Arvid Kallies, Ryley Poet, Pascal Zillmer, Lorenz Knorrek, Sören Perßen, Quentin Baatzsch (1 Tor), Farhad Scharifi (2), Luca Dähne (3), Daniel Micklisch (5)

Zum besten Torwart des Männerturniers wurde Patty Schulz (TSV/Union) gewählt.

Wir bedanken uns beim Veranstalter für ein perfekt organisiertes Turnier. Außerdem war es eine schöne sportliche Erfahrung, dass wir gegen ausländische Teams spielen durften.