Alte Herren des TSV zu Gast in Nordwalde

Zu einem Hallenturnier der Alten Herren des 1. FC Nordwalde aus unserer Partnerstadt am Samstag den 17. Februar reiste eine Mannschaft der Alten Herren des TSV. Die reibungslose Anreise am Vortag wurde dann auch gleich bei einem Abendessen im Hotel zur Krone in Nordwalde mit einer Nordwalder Vertretung gesellig abgerundet. Zum sportlichen Abschneiden wurde indes Stillschweigen vereinbart. Zwar schossen wir im Eröffnungsspiel das erste Tor, verloren hiernach leider bis auf ein Unentschieden diese und die übrigen Partien. Im Turnieranschluss wurde der Abend dann gemeinsam in der Halle freundschaftlich ausgewertet. Für alle mitgereisten Spieler stand dennoch der Spaß im Mittelpunkt des Wochenendes.