Erstes Freibadtraining der Schwimmer

Am Donnerstag soll es nun endlich richtig losgehen. Nach dem „Anbaden“ Ende Mai und dem Probieren in der letzten Woche im Eierbecken sowie der Teilnahme am Festumzug – schön, dass Kinder, Trainer und einige Eltern beim Festumzug in den Reihen des TSV am Sonntag dabei waren 😁- soll nun am Donnerstag (13.6.) die Sommersaison mit dem ersten Wassertraining endgültig starten.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

– Treff: 17.50 Uhr vor dem Freibad Treuenbrietzen (wer schon drin ist, muss nicht rauskommen, sondern kommt dann 18 Uhr einfach dazu)

– Eintritt Eltern 2€, Schwimmer bezahlt der TSV

– Dauer je nach Wetterlage und Teilnehmerzahl

– nach dem Wassertraining gehen die Kinder in die Obhut der Eltern bzw. ziehen sich selbstständig um – nach dem Abmelden beim Trainer kann jeder individuell nach Hause gehen

– für die nächsten 12 bis 14 Wochen findet das Training jeden Donnerstag im Freibad Treuenbrietzen statt – auch in den Sommerferien

– Ausnahme: in der Trainingslagerwoche, die vom 14. bis 18. August geplant ist, findet kein Abendtraining statt

Dann hoffen wir auf eine tollen Sommer mit vielen Trainingstagen und aktiven Schwimmer.