Lustiger Start in die Osterferien

Das letzte Schwimmtraining vor den Osterferien brachte für die Kids eine Überraschung. Die eigentliche Trainingszeit wurde etwas verkürzt und eine gemeinsame Staffel sowie Freibadezeit stimmten die Kinder auf die Osterzeit ein.

In den Ferien findet kein Training statt.

Nach den Osterferien sind es noch 3 Termine: 11.4., 18.4., 25.4.– da wollen wir auch wieder einen kleinen Wettkampf durchführen, denn die Kinder haben fleißig trainiert und sollen auch ihr Fortschritte dokumentiert bekommen. Danach ist eine kleine Pause, bevor wir in den Sommer starten.

Und nicht vergessen: am Ende der Osterferien gibt es noch einen wichtigen Termin: am Sonntag, den 7. April (also am Ende der Osterferien) um 10.30 Uhr im Waldstadion. soll ein großes Foto mit möglichst alle (vielen) Vereinsmitgliedern gemacht werden. Wer möchte, dass sein Kind mit auf dem Foto ist, der sollte möglichst mit Schwimmer-T-Shirt dort hinkommen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.