Ende der Wintersaison

Am Donnerstag, den 24. April 2015, endete für die Schwimmer des TSV Treuenbrietzen die Wintersaison. An den insgesamt 16 Trainingsterminen seit November 2014 nahmen 326 Kinder teil, was durchschnittlich 20 Teilnehmern entsprach. Betreut wurden sie von dem 8-köpfigen Übungsleiterteam, die eine gute Betreuung bei jedem Training mit mindestens 5 Trainern am Beckenrand absicherten. So wurden auf den 3 Bahnen in den verschiedenen Übungsgruppen die einzelnen Schwimmstile trainiert aber auch das Tauchen und Springen intensiv geübt. Beim Abschlusstraining wurden gemeinsam lustige Staffeln durchgeführt, wo sich die Kinder lautstark anfeuerten.
Nach dem Abschluss des Wintertrainings in der Schwimmhalle Beelitz gibt es nun bis Himmelfahrt eine kleine Trainingspause. Dann schauen wir aufs Wetter und hoffen, dass wir schon bald in die Freibadsaison starten können.P1100433 P1100440

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.