Vorstand des TT-Verbandes Brandenburg erneut gewählt

Bereits am 10. Mai fand der TTVB-Verbandstag im Bundesleistungszentrum Kienbaum statt.

Neben dem Präsidenten, Michael Berkner, würdigte der Geschäftsführer Günther Nositz die sportlichen Erfolgen, die die Brandenburger TT-Sportlerinnen und -Sportler in der letzten Saison überregional erringen konnten. Speziell der TSV Treuenbrietzen konnte aufgrund der großartigen Leistung mehrere Urkunden entgegennehmen.

Neben der Neuwahl des Vorstandes standen diverse Diskussionen und Anträge auf der Tagesordnung. Ab dem Jahr 2016/2017 wird der Wechsel von der Internetplattform tt-info zu click-TT erfolgen. Zudem wurde die Einführung einer Ordnungsgebühr für Spielverlegungen, die aber ausdrücklich nicht für den Nachwuchsspielbetrieb erhoben wird, beschlossen.

Nach der Entlastung des Vorstandes, sprach die Mitgliederversammlung sowohl Michael Berkner als Präsidenten, als auch allen zur Wahl stehenden Mitgliedern des Vorstandes das Vertrauen aus.

Die Abteilung Tischtennis des TSV Treuenbrietzen gratuliert zum eindeutigen Wahlergebnis. Weiterhin freuen wir uns auf eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.