Ungeschlagen Zweiter

IMG-20150523-WA0005Beim Pfingstturnier „Zum alten Fritz“ in Kloster Zinna belegten unsere D – Junioren am Ende ungeschlagen den 2. Platz. Insgesamt nahmen 6 Teams an dem Turnier teil. Im Modus jeder gegen jeden wurde dann der Sieger ermittelt. Die SG Treuenbrietzen / Niemegk / Bardenitz trat wohl mit dem jüngsten Team an. Neben 8 D-Junioren Spieler waren mit Leon Gaedtke und Janis Jacobi noch Zwei E-Junioren Spieler dabei. Im vorletzten Spiel wechselten wir dann noch Jean-Luca ein der mit 6 Jahren der jüngste Spieler beim Turnie war. Gegen Kloster Zinna I und Teltower FV gewannen wir jeweils mit 1:0, gegen Kloster Zinna II gewannen wir mit 2:1 und gegen Zellendorf und Nonnendorf gab es jeweils eine Nullnummer. Leon Tietz wurde mit 3 Treffern Torschützenkönig.

J. Helm – P. Dörrwandt, Jeremie Liam Reinker, R. Poet, P. Zillmer, J. Jacobi, L. Gaedtke, L. Tietz(3 Tore), F. Hoedt(1), C. Rühlicke, Jean Luca Reinker