Auswärtssieg für die B-Junioren

SAM_2024

Im Auswärtsspiel bei der Spgm. Beelitz/Seddin mußten unsere B-Junioren am Samstag mit dem allerletzten Aufgebot antreten. Kurzfristig hatte sich noch Wolfgang Heß das Schlüsselbein gebrochen. Wir wünschen ihm schnelle Genesung.
Unsere B-Junioren hatten anfangs mehr vom Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen, die aber nicht zum Torerfolg führten. Der Gastgeber versuchte es aus der Konterstellung und wurde mit zunehmender Spielzeit gefährlicher. Das Führungstor der Beelitzer wurde wegen Abseits aberkannt. Nach der Halbzeitpause war es ein verteiltes Spiel und jede Mannschaft konnte sich Chancen erarbeiten. Schließlich war es Jerome Weigmann, der mit einem Fernschuss unter die Latte das 0:1 (50.) für uns erzielte. Beelitz erhöhte natürlich den Druck und kam zu einigen Möglichkeiten, aber Torwart Johannes Wrede hielt seinen Kasten sauber. Kurz vor Schluss wurde Jerome verletzt und so mußten wir in Unterzahl das Spiel beenden – aber erfolgreich und so haben sich die B-Junioren den 7.Tabellenplatz gesichert.
Das letzte Saisonspiel findet am Sonntag, 07.06.2015 gegen Fortuna Babelsberg im Niemegker Waldstadion statt.

Unser Aufgebot: J.Wrede (Tor) – Y.Tessnow, J.Weigmann (1), T.Muschert – L.Boldt, M.Hoffmann, Ch.Lipsdorf – J.Niebuhr, J.Böhm.