Trainingslager Schwimmen

Das diesjährige Trainingslager der Abteilung Schwimmen des TSV Treuenbrietzen findet vom 17. bis 21. August 2015 täglich von 9 bis 12 Uhr im Freibad Treuenbrietzen statt. Hier geht es vorrangig um das Ablegen von Schwimmstufen. Die Teilnahme ist für alle TSV-Mitglieder, egal welcher Abteilung, möglich. Für das Trainingslager zahlen Mitglieder anderer Abteilungen einen Obolus von 2 EUR/Tag, für die Kinder der Abteilung Schwimmen ist die Teilnahme kostenlos. Nur für die Schwimmpässe bzw. Abzeichen wird ein Obolus von je 2,50 € erhoben. Vorhandene Schwimmpässe bitte gleich am Montag mitbringen.

Kinder, die nicht im Verein sind, können ebenfalls teilnehmen und treten für diese Zeit in den Verein ein (befristete Mitgliedschaft, Kosten 25 €). Einfach am Montag um 9 Uhr ins Freibad kommen.

Die Teilnehmer zahlen keinen Eintritt (zahlt der Verein), begleitende Eltern, die die ganze Zeit im Bad verbringen, zahlen bitte 1 € Eintritt beim Freibadverein.

Bitte an Badesachen zum Wechseln, etwas Verpflegung/Trinken und witterungsgerechte Kleidung denken.