Letzte Chance aufs Sportabzeichen

Am Donnerstag ist die letzte Chance, das Sportabzeichen abzulegen. Die Schwimmbedingungen haben die meisten schon erledigt, nun wollen wir auf dem Sportplatz die anderen Disziplinen absolvieren. Wir treffen uns am Donnerstag, den 23. September 2015, um 17 Uhr in Sportkleidung auf dem Sportplatz am Gymnasium. Dauer: ca 1 Stunde

Eltern können natürlich gern mitmachen. Schön wäre auch, wenn wir Unterstützung als Kampfrichter hätten.
Das ist das letzte Training vor den Oktoberferien. Danach gehen wir in unsere Herbstpause. Über den Start der Wintersaison werdet ihr rechtzeitig informiert.

PS:   Alle, die in der letzten Woche dabei waren, haben es geschafft!! Herzlichen Glückwunsch.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.