Neue Trainingsanzüge für die F-Junioren

Die Kids freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.

Die Kids und Trainer freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.

Am vergangenen Donnerstagabend wurden unsere F-Junioren in das Renault Autohaus Schumann in Bad Belzig eingeladen. Der freudige Anlass war die Übergabe der neuen Trainingsanzüge und Regenjacken für unsere kleinen Kicker. Das Autohaus und die Eltern übernahmen für die Anschaffung und Bepflockung die Kosten. Ein kleine Delegation der Mannschaft nahm die Sachen entgegen – rechtzeitig vor dem eigenen Hallenturnier am 30. Januar in Treuenbrietzen, wo sie dann erstmals zur Schau gestellt werden können.

Die Kinder und Betreuer bedanken sich ausdrücklich beim Autohaus Schumann und natürlich bei den Eltern. VIELEN DANK!!!

 

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.