Spitzenspiel im Parkstadion

Am kommenden Sonntag steigt im Treuenbrietzener-Parkstadion das Spitzenspiel in der 1.Kreisklasse 5 zwischen den D-Junioren Mannschaften SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz (1.Platz)  und Borussia Belzig (2.Platz). Beide Vereine sind punktgleich und werden sich sicherlich alles abverlangen. Das Hinspiel gegen die favorisierten Belziger gewannen wir mit 5:3. Bis auf eine Ausnahme im Belziger Kader sind alle im älteren D-Junioren Alter. Bei der SG TNB ist es gemischt. Die Hälfte ist Jahrgang 2003 und die anderen sind Jahrgang 2004.

Anstoß ist 10:00 Uhr. Also liebe Treuenbrietzener Fans, kommt alle ins Parkstadion und unterstützt die SG TNB I bei der Verteidigung der Tabellenführung