TSV Oldies weiter ungeschlagen

Auch im 4.Spiel der Saison siegten die TSV Oldies. Bei besten Bedingungen fuhren die Oldies am Freitag Abend nach Nonnendorf, um dort gegen ihre Altersgefährten zu spielen. Es standen gerade einmal 11 Spieler zur Verfügung, aber das war Ansporn genug, um die bisherige Serie nicht reißen zu lassen. Ball und Gegner ließ man laufen und so dauerte es nicht lange bis es das erste Mal im Kasten der Gastgeber klingelte. Flanke von Links von Panny, Ronny Kummer war am kurzen Pfosten schneller als der Keeper und vollendete. Weiter bestimmte der TSV das Spiel und gleiche Kombination über links, Panny legt auf und Ronny vollendet. Nun kam auch der Gastgeber besser ins Spiel, konnte aber ein 11 Meter Geschenk nicht nutzen, denn der Ball landete an der Latte. Ansonsten hatte Peuschi im Tor relativ wenig zu tun. Anders der Keeper der Gastgeber, denn er sah weitere Angriffe der TSV Oldies auf sich zukommen. Nach Pass auf Krügel, natürlich wieder von Panny, schoss dieser scharf in die Mitte und ein Abwehrspieler lenkte den Ball zum 0:3 ins eigene Tor. Ein Lupfer von Mike Knorrek landete an der Latte und so war der Gastgeber mit dem 0:3 zur Pause gut bedient. Nach dem Wechsel gab es eine kurze Drangperiode der Gastgeber, aber mehr als ein Treffer aus Abseitsposition (glückliche Schirientscheidung für den TSV) gelang nicht. Auf der anderen Seite gab es dann wieder Chancen und nach schönem Querpass von Heppi, erzielte Ronny mit einem straffen Schuss aus kurzer Distanz unter die Latte sein 3. Tor an diesem Abend. In der Schlussphase wurde dann mit den Chancen arg gesündigt. Es hätten am Ende noch einige Tore mehr sein können, aber so blieb es beim jederzeit verdienten 0:4.

TSV mit: Peuschke (Tor), Schmidt, Büntig, Neumann, Knorrek, Panny, Lüllwitz, Weiß, Krüger, Heppe, Kummer (3)

nächstes Spiel am Freitag 03.06. 18.30 gegen Felgentreu im Parkstadion

bisherige Spiele: in Blönsdorf 3:2, Rehbrücke 3:2, Belzig 3:2, in Nonnendorf 4:0

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.