Dank an den Sponsor MBS

P1130388Da strahlte Trainerin Nicole Stöckmann. Dank einer großzügigen Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse konnte die Abteilung Schwimmen pünktlich zum Beginn der Sommersaison ihren Materialraum im Freibad neu ausstatten. So wurde ein Regal für die Aufbewahrung der Schwimmgeräte erworben. Diese können nun nach dem Wassertraining zum schnellen Trocknen einsortiert werden. Außerdem wurde eine Garderobe für den Raum gekauft. Gemeinsam mit Platzwart Michael Pflanze wurden die Teile montiert und stehen für den Trainingsauftakt am 9. Juni 2016 zur Verfügung. Während beim traditionelle „Anbaden“ das Wasser mit Freibaden getestet werden darf, ist für den darauffolgenden Donnerstag, den 16. Juni 2016, ein kleiner vereinsinterner Wettkampf zur Eröffnung der Freibadsaison geplant. Der Trainingsbetrieb wird dann den ganzen Sommer lang jeden Donnerstag durchgeführt, auch in den Ferien. Beginn des Trainings ist immer um 17 Uhr. Das Sommertrainingslager, wo neue Schwimmstufen abgelegt werden können, findet vom 22. bis 26. August 2016, täglich von 9 bis 12 Uhr, statt.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.