Super Saison geht (fast) zuende

DSCF6497Die erste Spielzeit in der Staffel 9 der Havellandliga schlossen unsere F-Junioren auf dem 10. Platz ab, wobei wir Punktgleich mit drei anderen Mannschaften waren, die sich nur aufgrund des besseren Torverhältnis vor uns platzieren konnten. Am letzten Spieltag hatten wir den Kreismeister vom RSV Eintracht V zu Gast, dem wir uns auch 0:7 beugen mussten. Das tat der Stimmung aber kein Abbruch, denn wir feierten gemeinsam mit den Eltern und Sponsoren bis in die Abendstunden.

Dabei ließen wir nochmal die vergangene Spielzeit Revue passieren, denn es gab so einige Highlights. So durften wir bei Turbine Potsdam und im Pokal Halbfinale zwischen Energie Cottbus und Luckenwalde als Einlaufkinder Hans in Hand mit den „Großen“ das Spielfeld betreten. Der absolute Höhepunkt war sicherlich der Erlebnisspieltag beim VFL Wolfsburg, wo man bei den Kindern das Leuchten der Augen beim Anblick der Bundesliga Kicker und der VFL-Arena gut beobachten konnte.
Zum Abschluss gab es noch ein Spiel der Eltern gegen die Kinder. Natürlich konnten sich die Kiddis mit 2:1 durchsetzen und Trainerin Nicole wurde auch mit der obligatorischen Sektdusche bedacht. Für Trainer Dennis hat es nur für den Wassereimer gereicht, den die Kinder, zur belustigung aller, Ihm über den Kopf schütteten.

Ein riesen großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren die uns super unterstützten. Da wär zum einen die Firma Sommerfeld & Keil, die uns einen neuen Trikotsatz sponderten. Dann das Autohaus Schumann aus Bad Belzig die uns Trainingsanzüge und Regenjacken zur Verfügung stellten. Die Firma Fläming Malerei, die uns extra Shirts für den Sabinchenumzug sowie einen Trikotsatz für die kommende Saison sponsorten. Ein Dank geht auch an Micha Pflanze für die schönen Plätze, sowie Hendrik, Madleen, Tristan und Peter für die Unterstützung als Schiedsrichter.

Ganz zuende ist unsere Saison aber noch nicht, denn es stehen noch drei Turniere am 18.06 in Schenkenberg, 26.06. in Belzig und 02.07 in Potsdam Babelsberg an, ehe wir nach den Ferien in der neuen Fair-Play Liga starten

Vielen dank für die tolle Spielzeit, euer Trainerteam Nicole und Dennis!!!

Ein Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.