Erfolgreiches Wochenende der D1

2016-11-09-photo-00000101Mit zwei Siegen am letzten Wochenende schaffte es unsere D1 ihren guten Tabellenplatz zu festigen. Am Freitagabend besiegte das Team die zweite Vertretung aus Borkheide mit 17:0. Wichtig ist das es auch spielerisch sehr überzeugend war und der Gegner 2-3 jüngere Spieler im Kader hatte. Ein Dankeschön auch an dieser Stelle an die Eltern, die bei jedem Heimspiel sich um das leibliche Wohl kümmern.

Sonntagvormittag fuhren wir nach Beelitz und besiegten das Team am Ende mit 14:1. Es verbleiben noch 3 Spiele in der Hinrunde. Am kommenden Samstag spielen unsere Kicker 13 Uhr im Waldstadion gegen die SG Lehnin/Damsdorf, danach Auswärts gegen Caputh/Seddin und Borkheide I.

2016-11-09-photo-00000102TSV-Kader Freitag:

Sieberhein, Henkel(1), Heinze, Baatzsch, Hagen(5), Görisch(4), Kröger(1), Gaedtke(6), Peschel, Iskrych, Jakobi

TSV-Kader Sonntag:

Höhl, Heinze, Dörrwandt, Henkel (1), Peschel, Drescher (4), Lüdicke(2), P. Leistner(2), Kröger(2), Gaedtke(3), Räbiger