F-Jugend gewinnen Derby

img-20161113-wa0041Am vergangenen Sonntag traten im heimischen Waldstadion unsere F-Junioren gegen Ihre Altersgenossen aus Niemegk an. Bei frostigen Verhältnissen kamen ca. 50 Zuschauer um sich das Spektakel anzugucken. Das Schaffen teilweise nicht mal die Herrenmannschaften.

Bei leicht angefrorenen Boden aber schönsten Sonnenschein setzen unsere Kicker die Grün Weißen aus Niemegk von Anfang an unter Druck. So gelang Lennox Grabo bereits in der 4. Minute das 1:0. 5 Minuten später erhöhte Niclas Patika auf 2.0 für seine Farben. Zwar kamen die Niemegker durch Konter ein bis zweimal gefährlich vor das Tor des TSV aber alle Abschlüsse waren sichere Beute für unseren Torwart. Lenny Tews entschied dann per Doppelschlag in img-20161113-wa0034der 32. und 37. Minute zum 3:0 und 4:0 das Spiel für uns.

Auf Seiten des TSV bekamen nun auch die jüngeren Spieler ihre Einsatzchance, so dass für Niemegk durch Anton Nagel sogar noch der Ehrentreffer zum 4:1 drin war. Dieser schmerzte zwar ein wenig, da man zu Null spielen wollte aber war nach dem Spiel schnell vergessen.