Kurzauswertung Hinrunde Tischtennis 2016/2017

Die Hinrunde wurde im Laufe des Dezember 2016 erfolgreich für alle Mannschaften der Abteilung Tischtennis bestritten.

Die erste Mannschaft konnte sich im Mittelfeld festigen. Die anderen Mannschaften spielen ebenfalls in den oberen Tabellenplätzen mit. Aufstiegsmöglichkeiten, unter Voraussetzung weiterer konstanter Leistungen, haben u.a. die dritte, fünfte und siebente Mannschaft.

Absolut herausragend spielt die 5. Mannschaft! Bisher wurde in der Hinrunde kein Punkt abgegeben. Mit einem Spielverhältnis von 90 zu 7 Spielen, brauch man nichts hinzuzufügen. Sehr dominierent!

Bei den Nachwuchssportlern in der Verbandsliga hält man oben sehr gut mit. Die Schüler in der Landesliga befinden sich auch im guten Mittelfeld.

Aus den Anhängen könnt ihr euch die Ergebnisse im Detail ansehen. Viel Spaß dabei.

Schon am Donnerstag, 5. Januar 2017, geht es in der Rückrunde weiter.

Einzel-Bilanzübersicht Vorrunde Kompakt Stand 03.01.2017

Ergebnistabellen Kompakt Hinrunde Stand 03.01.2017