Schwimmabteilung startet in das Sommertraining

In dieser Woche öffnet das Freibad Treuenbrietzen seine Pforten und damit starten die Schwimmer mit dem traditionellen Anbaden am Donnerstag, den 8. Juni 2017, um 17 Uhr in ihre Sommersaison. An diesem Tag werden die Urkunden vom Wettkampf und die Sportabzeichen überreicht.

Zu den Modalitäten beim Training:

Wir trainieren jeden Donnerstag um 17 Uhr im Freibad Treuenbrietzen, auch in den Ferien. Treff ist ab 16.50 Uhr vor dem Freibad. Bitte erst reingehen, wenn der erste Übungsleiter da ist. Wer schon zum Baden im Freibad ist, meldet sich bitte 17 Uhr bei uns. Und daran denken: rechtzeitig vor dem Training eine Badepause machen, damit ihr wieder warm werdet.
Dauer des Trainings je nach Wetter, bei heißen Temperaturen arbeiten wir versetzt in Gruppen. Die Einteilung der Gruppen und Übungsleiter erfolgt vor Ort. Bei kühlem Wetter an warme Kleidung denken.

Eltern und/oder andere Begleitpersonen, die im Bad verbleiben, zahlen 1 € an den Freibadverein und können dann in dieser Zeit das Bad nutzen (BITTE nicht vergessen, da dies in den vergangenen Jahren immer wieder zu Diskussionen mit dem Freibadverein führte).

Unser Sommertrainingslager findet in der vorletzten Ferienwoche statt, d.h. vom 21. bis 25. August, täglich von 9 bis 12 Uhr